Nicole Iwanov

Portraitfoto Künstler/in

Atelier Mamülei

Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
E-Mail Symbol
E-Mail
Symbol  Computer Monitor
Website
Charakteristisch für meine Illustrationen ist eine humorvolle und filigrane Federzeichnung, welche durch dynamisch gesetzte Farbflächen und Kleckse stimmungsvoll ergänzt wird. Bei der Darstellung meiner Figuren lege ich großen Wert darauf, dass sie zwar karikiert wirken, aber den Bezug zur Realität nicht verlieren, also sozusagen "menschlich" bleiben. Als Illustratorin arbeite ich vorwiegend im Kinder- und Schulbuchbereich, aber illustriere auch für Zeitschriften und freie Autoren. Im Atelier MaMüLei gebe ich Mal- und Zeichenunterricht für Kinder und Jugendliche, sowie einen Aktzeichenkurs für Erwachsene.

IMAGE  1

Stacks Image 16662
„Chamäleon“ – Feder & Tusche

IMAGE  2

Stacks Image 16667
„die Dackel“ – Feder & Tusche, Acryl

IMAGE  3

Stacks Image 16669
„kreativ parken“ - Pigmentliner, Aquarell

IMAGE  4

Stacks Image 16671
„smart cat“ – Feder & Tusche

IMAGE  5

Stacks Image 16673
„two girls“ – Pigmentliner, Aquarell
Nicole Iwanov - Zeichnung, Feder und Tusche, Illustration, Karikatur
Am 20. u. 21.09.2014, jeweils 14-16 Uhr
Begleit-Programm im
Atelier Mamülei, Ahrensburg

Passend zu den Kursen, die im Atelier stattfinden, gibt es für Kinder (ab 5 Jahren) die Möglichkeit, mit Stiften, Kreiden und Tempera-Farben gemeinsam mit den Dozenten kreativ zu werden.